Kredit Portal Schweiz
Kredit online Sofortkredite Barkredit Umschuldungen von In-Finance Zürich/Schweiz

 

Kredite von Privatpersonen

Privatkredit maßgeschneidert !

Ihre Wünsche verwirklichen

  • Privatkredit mit Barauszahlung
  • von 3.000 bis 250.000 CHF
  • 24/7 Kredit-Service Plus
  • Barauszahlungen möglich
  • zur freien Verfügung
Kreditauflauf in 3 schnellen Schritten

Privatkredit hier berechnen

Kredit von Privatpersonen hilft

Oft benötigt man einen Kredit, bekommt aber von der Bank keinen mehr. Das kann verschiedenen Gründe haben. Hier kann ein Kredit von Privatpersonen helfen. Banken lehnen Kreditanträge schnell ab. Der Grund kann eine schlechte Schufa sein, was nicht unbedingt etwas zu bedeuten hat. Auch haben Personen, die selbstständig sind oder gerade erst den Arbeitgeber gewechselt haben, es schwerer einen Kredit zu bekommen. Auch wer schon mehrere Kredite hat, wird es schwer haben, einen weiteren Kredit zu bekommen. Oft wird der Antrag auf einen Privatkredit sofort abgelehnt.

Kredite von Privat detailiert betrachtet

Manche Kreditinstitute bieten aber auch Kredite zu für den Kreditnehmer zu top Konditionen an.  Doch damit wird auch die Laufzeit des Kredit länger und der Kreditnehmer verschuldet sich noch mehr als es nötig wäre. Hier kommt ein Kredit von Privatpersonen in Frage. Es handelt sich dabei um Personen, die über ein beträchtliche hohes Kapital verfügen, dass sie ohne Probleme verleihen können.

Privatpersonen vergeben Kredite

Jedoch ist es wesentlich einfacher einen Kredit zu bekommen. Informationen zu Privatkrediten findet man in diversen Portalen im Internet. Wer jemanden kennt, der über ein gewisses Kapital verfügt, kann sich auch von dieser Person Geld leihen. Leiht man Geld von Bekannten, Verwandten oder Freunden spart man sich oft die Zinsen komplett. Das ist ein sehr großer Vorteil. Wenn man einen Privatkredit vergibt sollte man sich auch vorher informieren. Denn nicht immer verläuft das ohne Probleme. Was im Guten ausgemacht wurde, kann schnell vergessen werden. Daher ist es ratsam für beide Parteien, Kreditgeber und Kreditnehmer, einen kleinen Vertrag aufzusetzen.

Privatdarlehen der schweizer Banken nutzen

Das hat nichts damit zu tun, dass man sich gegenseitig nicht vertraut. So ist jede Seite abgesichert und es wird Streit vermieden. In dem Vertrag für das private Darlehen sollte stehen, wie hoch die Rate ist und in welchem Abstand die Rate zu zahlen ist. So ist von Vornherein klar, was erwartet wird. Sollte es dennoch Probleme bei der Rückzahlung geben, kann man sich immer auf den Vertrag berufen oder aber auch miteinander sprechen und eine Lösung finden.

Hier beantragen

Wir sind für Sie da !

Kreditberatung:

Kredit-Telefon:
052-233 4540


Rückruf Service

Unsere Kreditsachbearbeiter stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite um für Sie den optimalen Sofortkredit zu finden !

Hier gehts am schnellsten !


Unser Privatkredit Service

   

Privatkredit Beispiel:

Keditbetrag: 20.000 CHF
Rate ab: 338,92 CHF
Laufzeit: 72 Monate
Effektivzins ab:* 7,0 %

Hier Kreditangebot einholen



Kundenbewertungen:

Es lief alles sehr professionell. Mein Kredit über 30.000 CHF wurde schnell ausgezahlt. Vom Kreditantrag bis zur Auszahlung ...mehr
Ich bewerte:

Sie haben Fragen:

Vera GmbH
Rudolf Diesel Str. 5
8404 Winterthur

Rückruf-Service:

Hier zum Rückruf-Service

Telefon:

052-233 4540

Email:

team[et]12kredit.ch

Hier zur Schnellanfrage

Mehr Kreditangebote:

Barkredite

Kreditvergleich Schweiz

Kreditangebote Schweiz

Kreditrechner

Ratenkredit Schweiz

Darlehen günstig aufnehmen

Schweizer Finanzierungen

Expresskredit sofort

Onlinekredite schnell

 

Kredite nach Kanton:

Kredit Zürich

Kredit Bern

Kredit Luzern

Kredit Zug

Kredit Thurgau

Kredit St. Gallen

Kredit Basel

Kredit Graubünden

Kredit Wallis

Hilfreiche Links:

Über uns

News - Aktuelles

Datenschutz

Newsletter

Sitemap

RSS Feed

Social Media:

Facebook

Twitter

Google+

 

Rechtlicher Hinweis: Die Kreditvergabe ist verboten, falls sie zur Überschuldung führt (Art. 3 UWG). - * Bonitätsabhängig - Author: